Blazes-Team
working Sleddogs

Willkommen

News

Team

Coach

Fotos

Training

Sport

Links

Kontakt
Fazer´s Blue
Blue ist einfach nur in jeder Beziehung ein sehr netter junger Hund und ich freue mich jeden Tag darüber, dass er hier ist!



Als einziger Rüde aus dem D-Wurf des Kennels Schakolack war ich ganz besonders froh, dass er bei uns einziehen konnte - war es doch für eine weitere Teamverstärkung stets meine geheime Wunschvorstellung noch einmal so eine traumhaft harmonische "Brüderchen-Schwesterchen-Konstellation" zu haben, wie mit Bugs und Blaze.

Blue ist einfach nur ein kleiner Charmeur und ein richtiger Stahlemann!

Im Rudel ein echter Streber, der die beiden grossen Rüden grenzenlos anhimmelt, mit Blaze sehr höflich ist und mit Lotte und seiner Schwester ausgelassen tobt - stets darauf bedacht, in den Augen der zwei- und vierbeingen Vorgesetzten alles richtig zu machen.
Auch ein Rüffel, der nicht an ihn adressiert ist, bringt ihn stets dazu, erst einmal mit seinem "Sonntagsblick" gut Wetter zu machen.

Ist er auch momentan mit gleichalten fremden Jungrüden ein wenig rüpelhaft, so ist er doch ein junger Hund, der eigentlich mit allem und jedem gut auskommt.

Im Haus ist Blue einfach so beschreiben - eine echte "Couchpotatoe" und ein absoluter "Kuschelhund" - er liebt es, es sich irgendwo gemütlich zu machen und ist morgens der Letzte, den man wecken muss, um ihn in den Garten zu schicken.

Abrufübungen und Futterspiele findet er genauso klasse wie Fussbälle, bei Spaziergängen ist er stets aufgeschlossen und interessiert an allem.
Den aufgeschlossenen Lerneifer seiner Schwester zeigt er nicht so ausgeprägt, sein liebtes Kommando ist "Sitz" - das kann er wunderbar und scheint sehr stolz darauf zu sein.

Blues Bewegungsablauf ist trotz der Wachstumsphasen und seines starken Fundamentes stets ausbalanciert und sehr schön anzuschauen.

Halt ein Strahlemann und Sonnenschein - und durch und durch ein junger Hund, den man einfach gernhaben muss!



Pedigree:

D´FAZERS BLUE  Schakolack



                                                                            Alka-Shan`s NIJINSKI                                    
                                           Alka-Shan`s WOODRUFF        
                                      
                                                                            Somerset Island OMEGA

Alka-Shan`s LOON-LINUX
                                                                            Shaktoolik`s P`SGT. PEPPER                   
                                            Alka-Shan`s DERBY       

                                                                            BUFFIE of Snow Creek Valley
                                                                                               
                                                                
                                                                             Itkana`s Cognac
                                             DON of South-Mac-Millan
                                                                             Alka-Shan`s L`TWIST
Alka-Shan`s TOFFY-FEE                                                                                                                                                                        Alka-Shan`s XEBEC
                                              BAILEY                              
                                                                             Nawarin`s F`ISA                                                         

WT 12.05.2008





Blaze
Bugs
Tajo
Lotte
Milka
Fazer´s Blue
WillkommenNewsTeamCoachFotosTrainingSportLinksKontakt