Blazes-Team
working Sleddogs

Willkommen

News

Team

Coach

Fotos

Training

Sport

Links

Kontakt
Team

"Sport, Spaß und Sofa"... so, oder ähnlich könnte man vielleicht das Leben der Hauptakteure beschreiben...

Alle leben gemeinsam mit mir in einer kleinen Wohnung mit Garten, haben direkt neben meiner Arbeit einen eigenen Zwinger mit großem Freilauf und sind so immer mit dabei.

Immer angepasst an den Trainingsplan sind sie nebenbei ganz "normale" Haus- und Begleithunde, die gern spazierengehen, auf dem Platz ein wenig Unterordnung laufen, im Sommer faul im Garten herumliegen und mit wachsender Begeisterung Bälle aus dem See fischen.

Das Highlight sind und bleiben aber bei allen Aktivitäten, die Trainingseinheiten, nach denen alle Beteiligten glücklich und zufrieden sind - die Hunde, weil sie das tun durften, was sie am liebsten tun - und ich, weil ich gern zufriedenen Hunde habe und jedesmal auf´s Neue begeistert bin, von der Leistungsfähigkeit und der Motivation dieser Athleten.

Blaze
Bugs
Tajo
Lotte
Milka
FazerĀ“s Blue
WillkommenNewsTeamCoachFotosTrainingSportLinksKontakt