Blazes-Team
working Sleddogs

Willkommen

News

Team

Coach

Fotos

Training

Sport

Links

Kontakt
Über mich

Im Jahre 2000 habe ich schweren Herzens die geliebte "Rübenwüste" südwestlich von Hannover verlassen und bin aus beruflichen Gründen ins Müsterland gezogen.


Dort arbeite ich seitdem an der Tierklinik Hochmoor auf der Intensivstation für Pferde und kümmere mich neben der Aufgabe als Anästhesist um das Wohlergehen und die Versorgung der Kolikpatienten, den Einkauf und die Fütterungsberatung.
Viele andere täglich anfallende "Kleinigkeiten",oder auch der eine oder andere Vortrag auf Infoveranstaltungen, Seminaren und Fortbildungen runden das Ganze ab und machen diesen Job eben nicht nur zeitintensiv - sondern auch sehr interessant.

Privat dreht sich zumeist alles irgendwie um die Hunde und ich bemühe mich, ihnen in allen Situationen ein guter Coach zu sein.

Über mich
wie alles anfing...
WillkommenNewsTeamCoachFotosTrainingSportLinksKontakt